4-Wochen Begleitung per Whats-App

555,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10096
Produktinformationen "4-Wochen Begleitung per Whats-App"

4-Wochen Whats-App Intensiv-Begleitung

Persönliches Coaching und energetische Unterstützung für herausfordernde Zeiten!

Die Herausforderungen, Schwierigkeiten und Probleme die wir im Leben erleben, haben einen Sinn. Sie fordern uns absolut heraus - bringen uns an unsere Grenzen. Wie kannst du damit umgehen - was brauchst du jetzt? Genau in diesem Fall begleite ich dich 4 Wochen lang intensiv - mit meiner Weitsicht, meiner Liebe, meinem Licht ☀️

Inhalt:

  • Dauer: 4 Wochen, den Beginn bestimmst du!
  • Persönliche Whats-App Austausch mit kurzen Videos, Sprachnachrichten oder Mitteilungen
  • Unterstützung und Antwort auf deine persönlichen Fragen und Herausforderungen
  • Energetische Begleitung: persönliche Meditationen, Energie-Aktivierungen - was du eben genau jetzt brauchst
  • Heilende Lichtsprache-Codes
  • Umfang: ca. 1,5 h Einsatz von meiner Seite pro Woche, aufgeteilt in kleinere Einheiten (Sprach-, Video und schriftliche Nachrichten)

Veränderungen geschehen und wir sind Teil von ihnen. Ich helfe dir gerne eine andere Perspektive zu entdecken, zu erkennen was jetzt wirklich wichtig ist und wie du Prozesse in die Heilung bringen kannst.

Wichtig ist Ehrlichkeit, ehrlich zu anderen zu sein - aber vor allem zu dir selbst! Du denkst, andere werden dich dafür ablehnen, abweisen? Ja, das ist möglich aber kein Weltuntergang.

Aus deiner Authentizität wächst so viel Stärke und Kraft und du öffnest damit das "Tor" damit auch andere die Möglichkeit haben, sich verletztlich und authentisch zu zeigen.

Deine Einzigartigkeit ist deine große Stärke, deine "aufgehende" Sonne.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.