5D-Heilreise nach Lemuria

30,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10007
Produktinformationen "5D-Heilreise nach Lemuria "

Aufzeichnung der Online-Meditation in Zoom - Dauer ca. 60 Minuten 

Komme mit und erlebe:

  • wir schwimmen (in unserem Astralkörper) mit den hochentwickelten, heiligen Delfinen von Lemuria im pazifischen Ozean. Die Delfine halten die Blaupausen der Menschheit in sich und halten Lichtcodes für uns bereit zur Aktivierung Bewusstseinsbereiche in uns um uns zu erinnern wer wir sind, weshalb wir zur jetzigen Zeit hier auf der Erde sind
  • du erlebst dich in der 5. Dimension und verbindest dich mit drei Lichtgitternetzen die wichtige Informationsfelder sind
  • individuellen Heilungsprozesse werden durch die Heilenergien von Lemuria unterstützt
  • Sanfte Aktivierung deiner telepathischen und hellsichtigen Fähigkeiten - die Kommunikationskanäle der Lemurianer zur damaligen Zeit

Bei dieser Reise tauchen wir ein in die Energie von Lemuria - das vor 12000 Jahren hier auf der Erde existiert hat. Zu dieser Zeit befand sich die Erde in einem paradiesischen Zustand und die Lemurianer lebten dort in Harmonie, Schönheit und Fülle - in der 5. Dimension.

Die Energie von Lemuria ist weiblich - die Energie der göttlichen Mutter, ein herzzentriertes Bewusstsein.

Der Körper war zur damaligen Zeit feinstofflicher, kristalliner und die Menschen lebten in Frieden und im Austausch mit der Natur, den Tieren und Pflanzen und den feinstofflichen Wesenheiten. Jede Seele kannte noch ihren Ursprung und war immer in Verbindung mit ihrer galaktischen Familie.

Wichtige Hinweise:

  1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.
     
  2. Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.
     
  3. Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.
     
  4. Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.