Astralreise-Meditation in die heiligen Gärten von Lemuria

24,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10134
Produktinformationen "Astralreise-Meditation in die heiligen Gärten von Lemuria"

Astralreisen-Meditation

Live-Webinar per Zoom inkl. Videoaufzeichnung

Datum: 18. Juni 2021

Uhrzeit: 19.00 - 20.00 Uhr

Bei dieser geführten Meditation reisen wir mit unserem Astralkörper in die paradiesischen Gärten von Lemuria. Lemuria war eine Zeitepoche hier auf der Erde vor 50.000 Jahren. Die Lemurianer lebten in einer tiefen Verbindung mit der Natur - in Kommunikation mit den Tieren und Pflanzen, den Bäumen und Mineralien.

Wir werden zusammen mit ihnen in einem heiligen Kreis in ihren Gärten sitzen und sie werden uns einweihen in die Welt der Pflanzendevas, der Baum- und Steinwesen und ihre Art der Kommunikation mit dem Herzen. Sie werden diese Fähigkeiten auch in uns aktivieren und alte Erinnerungen in uns wecken, als wir noch in innerer Balance mit allem das ist existierten.

Jetzt ist es Zeit wo diese Erfahrung so wesentlich wird - in der Zeit des Wandels den wir gerade hier auf der Erde erleben.

Ebenso dient jede Astralreisen-Meditation dazu, dich mit deinem eigenen geistigen Team zu verbinden und es kennenzulernen.

Für diese Reise brauchst du keine Erfahrungen mit Astralreisen. Die geführte Meditation findet in einem "wachen" Bewusstseinszustand mit deinem Lichtkörper statt. Dabei empfängst du Gefühle, innere Bilder, Klänge, Muster, Symbole und Wissen das außerhalb deiner "normalen" Wahrnehmung liegt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.