Heilreise zum goldenen See auf der Venus

24,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10008
Produktinformationen "Heilreise zum goldenen See auf der Venus"

Aufzeichnung der Online-Meditation in Zoom - Dauer ca. 60 Minuten 

Bei dieser Reise tauchen wir ein in das goldene Licht der Venus und ihrer hohen Liebesschwingung.

Die Venus ist ein Ort der bedingungslosen Liebe und der Heilung der Weiblichkeit.

Wir lösen alte Verwundungen im Sakral-Chakras was mit traumatischen und emotionalen Verletzungen zu tun hat.

Die Lichtwesen der Venus - die Venusier - lassen uns eintauchen in die hohe Liebesschwingung der Venus, die uns hilft den Schmerzkörper zu lösen und das herz-zentrierte Bewusstsein zu wecken.

Wir werden zu einem besonderen See reisen, der die Form eines Herzens hat und werden in das warme, goldene Wasser eintauchen. Es ist ein bisschen wie eine Neugeburt - eine Portalöffnung durch das heilige Wasser.

Wichtige Hinweise:

  1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.
     
  2. Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.
     
  3. Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.
     
  4. Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.