Heilt die Seele - heilt der Mensch

SEELEN-HEILUNG

Aus der eigenen Mitte heraus das Leben steuern

Erfahre ein tiefes, inneres Ankommen

Oft erleben wir große Herausforderungen auf unserem individuellen Lebensweg die uns vergessen lassen, wer wir in Wahrheit sind.

Traumatische Erlebnisse hinterlassen ihre Spuren und dort können noch Anteile unserer Seele gebunden sein.

Seelen-Heilung bedeutet wieder alle Seelenanteile zurückzuholen und aus der eigenen Mitte heraus zu leben.

Seelen-Heilung
Persönliche Sitzung  Dauer: ca. 60 Minuten Ort: Yoga-Kitchen, Johannesstraße 23, Wernau Nach der Buchung erhalten Sie 3 Terminvorschläge (Montag/Mittwoch zwischen 10-12 Uhr bzw. 14.30-16.30 Uhr). Die Seelen-Heilung ist die bedeutendste Heilung die wir erfahren können. Heilt die Seele, so erleben wir zum ersten Mal ein wirkliches inneres Ankommen. Die Seele ist unsere eigentliche Kraftquelle, unsere Essenz aus der heraus das Leben Sinn ergibt. Sind wir in unserer Seelenkraft, dann beginnen wir wahrlich authentisch zu sein. Wichtige Hinweise: Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.   Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.   Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.   Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

100,00 €*

Seelen-Heilung - Online
Fernheilung / Online Sitzung Vorgespräch ca. 15 Minuten per Telefon/Internet (Zoom/Skype oder WhatsApp)  Dauer: ca. 60 Minuten Nach der Buchung erhalten Sie 3 Terminvorschläge. Die Seelen-Heilung ist die bedeutendste Heilung die wir erfahren können. Heilt die Seele, so erleben wir zum ersten Mal ein wirkliches inneres Ankommen. Die Seele ist unsere eigentliche Kraftquelle, unsere Essenz aus der heraus das Leben Sinn ergibt. Sind wir in unserer Seelenkraft, dann beginnen wir wahrlich authentisch zu sein. Wichtige Hinweise: Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.   Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.   Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.   Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

100,00 €*