Heilungs-Webinar: Initiation der Elben

22,00 €*

Produktnummer: SW10122
Produktinformationen "Heilungs-Webinar: Initiation der Elben"

Online Heilungs-Webinar (Videoübertragung per Zoom)
inklusive Aufzeichnung

Datum: 12. März 2021

Uhrzeit: 19.00 - 20.00 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

Aus dem Sternensystem Lyra stammt das Leben unseres Universums. Die Elben -  ein altes lyranisches Sternenvolk -  sind voller Liebe für uns und können uns bei unseren aktuellen Veränderungsprozessen die wir gerade hier auf der Erde erleben mit ihrer Energie so hilfreich unterstützen.

Wir sind eingeladen zu einem Initiations-Ritual im Kristall-Tempel des Elben-Volkes. Dort werden wir einen persönlichen Energieheiler/in während einer Energieübertragung erhalten, der dir persönlich hilft negative Überzeugungen aufzudecken und durch positive, stärkende und dir dienende Überzeugungen zu ersetzen. Dieser feinstoffliche Energieheiler/in helfen dir tiefsitzende Ängste zu erkennen und zu lösen. Diese hochentwickelten Lichtwesen-Energieheiler helfen dir beim sanften Übergang in die Neue Zeit.

  • Initiation im Heilkreis der Elben
  • Energieübertragung und Integration eines Lichtwesen-Energieheiler/in in deiner Aura
  • Chakren-Ausgleich
  • Lichtsprachen-Heilungsenergie und Energieübertragung

Dieses wunderschöne Thumbnail stammt von Grethel C.Borrego: www.encodedfrequency.com

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.