ÜBER MICH:

Silvia Suryodaya verbindet die Welten der Medialität, der Quantenphysik und der Astrologie. Sie lebt ihre Begeisterung und teilt ihr Wissen in ihren Videos, Channelings und ihren Vorträgen und Webinaren. Silvia hat einen sehr erfolgreichen YouTube Kanal aufgebaut mit ca. 50.000 Abonnenten.

Die Mediale Ausbildung die Silvia entwickelt hat sowie ihren Online-Kurs um negative Programmierungen und Ängste aufzulösen sind zwei ihrer erfolgreicher Projekte. Ebenso inspiriert und führt sie  Menschen in ihre Berufung und wie sie daraus ihr einzigartiges Herzensbusiness erschaffen können. Ganz neu bildet sie auch Menschen in der Vedischen Astrologie aus.

Silvia hat ein Orakelkartendeck entwickelt in dem sie die wichtigsten Sternenvölker vorstellt und arbeitet gerade an den ersten beiden Büchern zur Vedischen Astrologie.

Sie sagt: “Es hat mehr als 40 Jahre gedauert bis ich verstanden habe, was es wirklich bedeutet “Mensch” zu sein – meine Einzigartigkeit, meine Multi-Dimensionalität und mein Schöpferbewusstsein tiefer zu verstehen und zu leben.”

“Heute weiß ich , dass die Herausforderungen in meinem Leben mich auf meine Aufgabe vorbereitet haben: Eine Botschafterin zwischen Himmel und Erde zu sein – Medium und Weisheitslehrerin – mein Leben ist ein großes Mysterium, dass immer größere Tore des Verstehens für mich öffnet.”

“Ich weiß, dass wir das wir alle auf diesem Weg sind. Ich begleite  Menschen dabei ihre eigene persönliche Heldenreise anzutreten, zeige ihnen wie sie ihre Herausforderungen meistern, ihre Berufung finden – für ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.”

Biografie

Meine Vita

Lerne mich kennen

2021 Master of Arts in Vedic Astrology, Zertifizierte Astrologin der University of Vedic Astrology Joni Patry
2020 Astrologie-Ausbildung Joni Patry, USA
2019 Ausbildung Philippinisches Heilwissen/Bh.Glanert
2019 Intensiv-Training Intuition & Medialität Anne Vonjahr
2019 Eternal Love Mediales Studium Anne Vonjahr
2019 Mediales Fernstudium Amara Yachour beyondborders
2018 Basis-Kurse Intuition + Medialität Anne Vonjahr
2018 Julie Martin Yoga Teacher Training, London
2017 Sarah Powers Yin Yoga Teacher Training, Italien
2015-2017 Mari Nil Heilerinausbildung Salubrius Angel , München
2016-2019 Heilkräuterpädagogin Ausbildung Wasenhof/Allg.
2015 Doreen Virtue, Angel Therapy Practitioner®
2015 Yoga-Kitchen Wernau, Eröffnung meiner Studioräume
2015 Reconnection-Certified Practitioner®
2014 Foundational Practitioner of Reconnective Healing®
2006-z.Zt. linksambach Ötlingen & Wernau, eigene Yogakurse
2006-2010 4jährige Fortbildung Yoga Sutra R. Sriram
2004-2016 regelmäßige Supervision R. Sriram, P. Pramschiefer
2004-2006 Fortbildung Yogatherapie R. Sriram
2001-2010 Yogakurse über VHS Esslingen, Wernau, Plochingen
2000 – 2004 Yogalehrer-Ausbildung BDY/EYU Yoga-Akademie Boll

Nach oben scrollen