Mediale Sitzung

100,00 €*

Versandkostenfreie Lieferung

Produkt-Nr.: SW10089
Produktinformationen "Mediale Sitzung"

Persönliche Einzelsitzung per Internet (Zoom) oder Telefon

Dauer: ca. 60 Minuten

In dieser Stunde hast du die Möglichkeit deine Fragen an die Geistige Welt zu stellen. Wichtig ist dabei ohne Erwartungen und mit einer offenen Haltung in das Gespräch zu gehen. Die Antworten der Geistigen Welt sind oft anders als wir es vielleicht erwarten. Sie helfen uns unsere eigene Transformationsprozesse in Angriff zu nehmen ohne etwas "vorwegzunehmen" was wir selber erfahren, lernen und durchleben wollen. Denn unsere Seele hat einen bestimmten Plan, den auch die Geistige Welt zu respektieren hat.

Wenn du dich in dieser offenen Haltung zu einer Sitzung einlassen möchtest, freue ich mich. Ich erfahre soviel Heilung in diesen Sitzungen, alleine durch das Gespräch mit der Geistigen Welt.

Wichtige Hinweise:

  1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.
     
  2. Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.
     
  3. Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.
     
  4. Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.