Online Meditationsprojekt

ZIRBELDRÜSE-AKTIVIERUNG


Kundenstimmen:

Dorothea K.: 
„Vielen Dank für die wunderschöne Meditation gestern Abend. Es hat mir so gut getan. Ich habe während der Reinigung und Aktivierung der Zirbeldrüse
wie ein Erwachen im ganzen Kopfraum wahrgenommen, war ein so gutes Gefühl. Es war ein Gefühl von Lebendigkeit und Leichtigkeit im Kopfraum.
Danke für den Link, dass wir sie immer wieder anhören können. Ich habe sie heute schon wieder gemacht, weil es mir so gut tut. Ich habe noch eine Frage. Wirkt die Zirbeldrüse auch aufs Nervensystem? Ich bin so ruhig seit gestern Abend und habe so Freude an diesem Zustand. Der ganze Körper ist entspannt.Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungen und teile dir diese gerne wieder mit.“

Zirbeldrüse-Aktivierung
4 aufgezeichnete, geführte Meditationen zur Aktivierung und Reinigung der Zirbeldrüse (4 x ca. 40 Minuten) In meiner Erfahrung sind Meditationen die einfachste, direkteste und kraftvollste Methode um die Zirbeldrüse wieder zu aktivieren. Du erhältst vier aufeinander aufbauende Meditationen um dein drittes Auge, das vierte Auge (Zirbeldrüse) und das fünfte Auge zu aktivieren. Alles spielt zusammen und du erhältst mit den Meditationen ein effektives Werkzeuge an die Hand um durch deine fokussierte Ausrichtung die Zirbeldrüse anzuregen - für mehr Klarheit und um deine innere Weisheit wieder zu entdecken. Inklusive meiner persönlichen Insider-Tipps um die Aktivierung der Zirbeldrüse zu unterstützen. Wichtige Hinweise: Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.   Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.   Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.   Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

40,00 €*