Mysterienschule 6: Meisterung der persönlichen Identität (Ego)

33,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10098
Produktinformationen "Mysterienschule 6: Meisterung der persönlichen Identität (Ego)"

Datum: Mittwoch, 17. Februar 2021 - 19.00 Uhr

Webinar mit Energie-Aktivierung/Übertragung - Dauer ca. 1,5 Stunden inkl. Aufzeichung (Zoom)

Bei dieser Schule geht es um die Meisterung des "Egos". Das Ego zu verstehen, mit ihm zu arbeiten zu lernen, damit das Ego seinen richtigen Platz wieder finden kann. Es hat eine wichtige Funktion, denn es hält uns in der Vorstellung dass wir eine getrennte Existenz erleben, eine Identifikation, ein Ich, eine Person. Dies ist genau die Erfahrung die wir hier auf der Erde machen wollen. Beginnen wir das "Spiel" von einer höheren Perspektive aus zu verstehen und zu erkennen, wird das Ego zu einem "Partner" der uns in all unseren Prozessen hilfreich unterstützt.

Inhalt:

  • Ein tieferes Verständnis für die Existenz des Egos und seine Unterstützung bei deiner persönlichen Entwicklung
  • Aktivierungs-Meditation
  • Fragerunde, Tipps zur Umsetzung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.