Nullpunkt-Meditation mit den Plejadern

18,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10083
Produktinformationen "Nullpunkt-Meditation mit den Plejadern"

Video-Aufzeichnung (Zoom)

Daueer: ca. 55 Minuten

Bei dieser Meditation werden wir in die Plejadischen Engergien eintauchen - die uns helfen werden in den heiligen Raum des Nullpunktes einzutreten.

Die Plejader sind ein hochschwingendes Sternenvolk mit dem wir - über unseren energetischen Inprint - sehr verbunden sind. Sie sind "sozusagen" unsere lichtvollen Ur-Großeltern die uns mit ihrer bedingungslosen Liebe für die Menschheit unterstützen wollen und können. 

Der Nullpunkt ist der Raum der göttlichen Essenz - und wir sind alle mit diesem verbunden. Er ist uns nicht unbekannt und in Momenten wo wir uns ganz "verbunden" fühlen - ein Moment der Zeitlosigkeit erleben - sind wir im Nullpunkt. Es ist der Moment der Atempause - zwischen Ein- und Ausatmen. 

Sind wir im Nullpunkt - erleben wir eine innere Ruhe - es ist ein Zustand wo kein Gedanke, kein Gefühl mehr Raum hat - im Gegenteil zu unserem Alltag wo wir ständig analysieren, bewerten und uns in der Vielfalt der Eindrücke über unsere Umwelt verlieren.

Einführung, Verbindung mit den Plejadern - Meditation zum Nullpunkt, Ausklang

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.