Reise zum Heilungstempel nach Telos

18,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10010
Produktinformationen "Reise zum Heilungstempel nach Telos"

Aufzeichnung der Online-Meditation in Zoom - Dauer ca. 50 Minuten

Geführte Meditation zum Heilungstempel nach Telos (5D-Stadt innerhalb von Mount Shasta)

Du erlebt bei dieser Reise:

  • Lichtcodes integrieren und dein 5D-Bewusstsein aktivieren
  • Befreie dich von Ängsten, Zweifeln und Unsicherheiten, die dich davon abhalten, dich mit deinem Selbst, deiner Bestimmung, deiner Intuition und deinem Seelenweg zu verbinden.
  • Erhalte Kontakt zu multidimensionalen Wesen (Engeln, Sternenwesen und zu Aufgestiegenen Meistern)

Wichtige Hinweise:

  1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.
     
  2. Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.
     
  3. Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.
     
  4. Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.