Starseed-Reading - lerne deine Seelen-Signatur kennen

120,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10088
Produktinformationen "Starseed-Reading - lerne deine Seelen-Signatur kennen"

Persönliches Beratungsgespräch per Internet/Telefon oder Vorort zur Bestimmung deiner archetypischen Seelen-Signatur, lerne deine Seelen-Heimat kennen!

Dauer: ca. 60 Minuten

In einem persönlichen Beratungsgespräch helfe ich dir deine archteypische, ursprüngliche Seelen-Energie besser kennenzulernen. Was sind die großen Themen die dein Leben bestimmen und welche archetypischen Energien liegen ihr zugrunde?

Jedes der bekannten Sternenvölker z.B. die Plejader, die Arkturianer, die Sirianer, die Lyraner und viele mehr haben bestimmte archetypische Entwicklungsprozesse durchlebt und unsere Seele ist Teil der universellen "Geschichte" und diese energetische Signatur spiegelt sich in deinem Leben, deinen Herausforderungen und deiner Wahrnehmung. Je besser du diese Muster oder "Färbungen" erkennen und verstehen kannst, umso einfacher tauchst du in den Prozess der Integration und Heilung ein. 

Oft stehen wir im Leben gerade an einem Punkt wo wir einen wichtigen Entwicklungsschritt machen dürfen. Jeder Mensch macht eine ganz indiviudelle "Heldenreise" - es ist die eigene Reise zur Selbsterkenntnis. Ich erkenne mich - ich liebe mich - ich lebe aus meiner inneren Kraft und Bestimmung mein Leben in seiner vollen Schönheit und Vollkommenheit

Wichtige Hinweise:

  1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.
     
  2. Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.
     
  3. Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.
     
  4. Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.