Tempel des weißen Lichtes im alten Ägypten

24,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10040
Produktinformationen "Tempel des weißen Lichtes im alten Ägypten"

Live Online-Meditation inkl. Aufzeichung - Dauer ca. 60 Minuten

Diese geführten Astral-Reise führt dich zum weißen Tempel der einst dort stand wo später die Sphinx gebaut wurde.

Für diese Reise brauchst du keine Erfahrungen mit Astral-Reisen. Die geführte Meditation findet in einem "wachen" Bewusstseinszustand mit deinem Lichtkörper statt. Dies geschieht in einer Art Visualisierung - die sehr kraftvoll ist. Es geht vor allem darum die Energien zu fühlen. Dies ist jedem Menschen möglich ohne Vorkenntnisse.

Dieser Tempel diente der Heilung und bestand aus einem äußeren und inneren Bereich. Im innersten Bereich gab es einen energetisierten Kristall der sehr kraftvoll war. Dieser Bereich war nur für die Hohepriesterinnen zugänglich. Diese Priesterinnen nutzen Katzen um Heilungen zu den Menschen in der Stadt zu bringen.

Komme mit und erlebe:

-> den innersten Bereich des Tempels und spüre die hochschwingende Heilenergie des energetisierten Kristalles

-> erhalte eine persönliche Energieübertragung der Hohepriesterinnen vom Sternensystem Lyra stammen

-> Begegnung mit den heiligen Katzen & Löwen im Tempel die auf telepathische Art auf Fragen antworten können

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.