Stabilität und Leichtigkeit im Körper & Geist

YOGA

Yoga heilt den Körper

Kraft & Flexibilität und die Freude beim Üben

Wichtige Elemente meiner Übungsprogramme sind fließende, spiralförmige Bewegungen da ich die Erfahrung gemacht habe wie positiv sich diese auf die Muskulatur, die Faszien, das Nervensystem, Bänder auswirken.

So baut der Körper Kraft und Stabilität auf, er bleibt flexibel und durch viele Varianten und fließende Bewegungsabläufe macht das Üben Spaß.

Der Atem darf dabei frei fließen und findet seinen natürlichen Rhythmus.

So wird der gesamte physische und feinstoffliche Körper gestärkt und erhält heilsame Impulse.

Eine innere Balance entsteht zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen Ein- und Ausatmen.

zu den Kursen

Inspirierend Yoga mit Freude üben!

Online-Yoga

Hier findest du strukturierte und durchdachte Yoga Sequenzen die Spaß machen, den Körper auf eine schonende Weise fördern und aktivieren sowie zu einer bewussten Entspannung führen. Die Videos können über YouTube (über einen privaten Link) so oft du magst angeschaut und mitgeübt werden. Ein Rundum-Wohlfühl-Yogaprogramm dass das Körperbewusstsein schult, das Wohlbefinden steigert und zu einer tieferen und entspannteren Atmung führt. Yoga hat soviele positive Effekte nicht nur auf den Körper sondern auch das Bewusstsein und das eigene Energielevel. 

mehr erfahren