Zirbeldrüse-Aktivierung

144,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: SW10006
Produktinformationen "Zirbeldrüse-Aktivierung"

4 aufgezeichnete, geführte Meditationen zur Aktivierung und Reinigung der Zirbeldrüse (4 x ca. 40 Minuten)

In meiner Erfahrung sind Meditationen die einfachste, direkteste und kraftvollste Methode um die Zirbeldrüse wieder zu aktivieren.

Du erhältst vier aufeinander aufbauende Meditationen um dein drittes Auge, das vierte Auge (Zirbeldrüse) und das fünfte Auge zu aktivieren.

Alles spielt zusammen und du erhältst mit den Meditationen ein effektives Werkzeuge an die Hand um durch deine fokussierte Ausrichtung die Zirbeldrüse anzuregen - für mehr Klarheit und um deine innere Weisheit wieder zu entdecken.

Inklusive meiner persönlichen Insider-Tipps um die Aktivierung der Zirbeldrüse zu unterstützen.

Wichtige Hinweise:

  1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.
     
  2. Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.
     
  3. Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.
     
  4. Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.