Sonja T. - Teilnehmerin Schmerzkörper-Seminar:

Ich wollte mich bei Dir bedanken. Seit dem Healing hat sich einiges verändert.Gesundheitlich geht es immer mehr bergauf (Ich habe dank dem Healing meine Bulimie besiegt- das ist echt unglaublich- seit einem Jahr bin ich frei).  Ich bin wirlklich sehr dankbar und glücklich darüber. Mein Rücken wird auch immer besser. Ich kann sogar wieder joggen :-)

Elke P. - Teilnehmerin im AlpenRetreat:

Ganz herzlichen Dank für die inspirierenden Tage im Alpenretreat. Ich glaube, es war einfach die Kombination aus deinem für mich sehr meditativen Yoga, das mich so gut mit meinem Atem und meinem Körper verbunden hat, den sehr informativen Gesprächen über Chakren, Wildkräuter, Ernährung und Energetik, den Meditationen und auch unseren Wildkräuterwanderungen in der Natur! Das alles hat dazu beigetragen, dass ich mich endlich mal wieder auf mich selbst einschwingen konnte, anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich spüre auch mehr, was mein Körper braucht (und vor allem, was er nicht braucht;-) Oh ja, und die Bauchmassage hab ich auch schon wiederholt. Du hast auch eine ganz besondere Art die Yoga- und Meditationsübungen anzuleiten, die mich sehr berührt hat. Vielen lieben Dank für die vielen Inspirationen! Wann ist das nächste Retreat ?!?!

Paloma W., Schweiz - Fernsitzung:

Liebe Silvia, nochmal vielen Dank für die Behandlung! Ich möchte kurz ein Feedback geben :) .. von der 1. Nacht war eine Besserung sichtbar ..  nach 4 Std. schläft er jetzt wieder 5-6 Std. durch .. vlt schaffen wir's auch bald wieder auf seine 8 ;) .. wär schön ! .. auf jeden fall vielen Dank ! .. wir sind super happy !

Martin M. - Teilnehmer im AlpenRetreat: 

Du hast alles super gut gemacht! 
Dein Potential Menschen zu begleiten ist riesig!

Michael M. - langjähriger Teilnehmer Yogakurs linksambach:

Die Unterrichtsstunden von Silvia rufen in mir ein rasches und ausgeprägtes Entspannungsgefühl hervor, nach den Stunden fühle ich mich tiefenentspannt und regeneriert.

Carola W. - Teilnehmerin Yin Yogakurs Wernau:

Liebe Silvi – du kannst dir gar nich vorstellen wie GLÜCKLICH ich bin... endlich schmerzfrei... seit Tagen & Wochen quälen mich Schulterschmerzen... und jetzt fühl ich mich so FREI... das ist unglaublich, dass 1 mal die Übung machen so eine Wirkung hat... das glaubt einem keiner der nicht Yoga macht...  

Wildpflanzen Wildkräuter Silvia Grupp
Heilkräuterpädagogin in Ausbildung
wahres Glück finden mit Yoga und Meditation
wahres Glück finden mit Yoga und Meditation
Heilung ist Selbstheilung
Heilung ist immer Selbstheilung

Elke B. - Kinder-Yogakurs: 

Liebe Frau Grupp, 
Vielen Dank für die tollen Bilder und überhaupt für Ihren Kurs. Ich habe meine Tochter in letzter Zeit lange nicht mehr so strahlen sehen wie nach oder kurz vor Ihren Kursen. Sie erzählte immer ganz begeistert davon und wir machen fleißig Smoothies. Ich hoffe sie erinnert sich an ihr Krafttier und kann die Energie abrufen, wenn sie es braucht. Lieben Dank für die positiven Energien, die Sie ihr geben konnten. Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Wochenende und noch ganz viele tolle Yogakurse mit Kindern. Das ist echt eine klasse Idee.

Karin S. - Wurzel-Chakra-Meditation auf YouTube: 

Liebe Silvia, danke für genau diese Meditation!! Das Wurzelchakra zu reinigen ist wohl momentan meine Aufgabe ... lächel ... Mir gefällt Deine ziemlich emotionslose Stimmlage (kann es nicht besser ausdrücken) sehr, sehr gut. Deine Stimme schwingt in dieser Meditation so ebenmäßig und gelassen, daß ich vermute, Du hast in Dir selbst schon sehr viel erlöst und BIST größtenteils im Frieden. Über Deine Stimmmelodie ist in mir ebenfalls viel ausgelöst worden!!! Auch finde ich es super, daß Du keine zusammenhängenden Sätze sprichst, sondern mehr so Wortgruppen oder gelassene Schlagworte. Jedenfalls habe ich eine Menge Tränen vergossen gerade ... es hat sich so viel gelöst ... mit Sicherheit werde ich sie noch mehrere Mal hören. DANKE, DANKE, DANKE ...

Miriam K. - Teilnehmerin Yoga-Kurs linksambach: 

Liebe Silvia, seit mehr als sechs Jahren darf ich mit dir Yoga üben. Danke für deine Ruhe, dein Engagement, deinen Tiefgang und deine Inspirationen. Egal mit welchr Stimmung ich in die Yogastunde komme, ich verlasse sie immer gelassen und entspannt. Wunderbar sind auch die Yoga Nidra Sequenzen. Deine Texte in Zusammenhang mit deiner Stimme sind unglaublich schön und lassen mich total entspannen. Ganz toll ist natürlich auch die Atmosphäre in der Gruppe, die seit Jahren so besteht und die unglaubliche Aussicht auf Bach und Wiese.

Yoga Atemübungen Silvia Grupp
Yoga Atemübungen Silvia Grupp
Seminare mit Silvia Grupp
Seminare mit Silvia Grupp
Erwecke dein Seelenlicht
Erwecke dein Seelenlicht: Yoga, Ernährung und Bewusstseinsarbeit

Stefan B. - Teilnehmer im AlpenRetreat:

Die Zeit beim Seminar war eine wirklich lohnenswerte "Investition". Es klingt immer noch wunderbar nach, diese Kombination aus den verschiedenen, dem Leben förderlich dienenden Dingen. Deine Präsenz, der Umgang mit den Menschen ist eine Bereicherung, die ich jedem der auf der Lebensreise ist und Entwicklung möchte von Herzen weiterempfehlen kann. Auch ist diese Form des Yoga genau richtig gewesen um den Tag zu beginnen.

Fabienne K., Schweiz - Fernsitzung für ihre Tochter: 

"Liebe Silvia,  ich habe übersinnliche Wahrnehmungen erwartet, nachdem ich die Erfahrungsberichte auf deiner Homepage gelesen hatte:-). Aber nichts dergleichen ist geschehen;-). Leider konnte ich mein Kind nicht, wie vorgesehen, bei meiner Mutter vorbeibringen. Da sie aber normalerweise um 11:00 Uhr schläft, dachte ich, sei dies kein Problem. Natürlich hat sie dann nicht geschlafen und ich habe sie mit dem Tragebeutel rumgetragen. Sie hat gezappelt und sich gewehrt, bis um Punkt 11:00 Uhr. Da hat sie ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und ist ganz andächtig geworden. 10 Minuten später ist sie eingeschlafen und ich habe mich noch hingelegt. Manchmal war mir, als würde ein Druck aus meiner Brust entweichen und um meine Wirbelsäule ist es ganz warm geworden (ich habe seit meiner frühesten Kindheit Probleme mit meinem Rücken). Wann machen wir die nächste Sitzung?" 

Tanja T. - Energetische Heilsitzung:

"Ich hatte deutliche hellsichtige Bilder während der Sitzung. Ich bin sehr beeindruckt und spüre einen feinen Energiestrom immer noch in meinem Körper." 

Sonja B. - langjährige Teilnehmerin Yogakurs linksambach:

Ich bin schon seit Jahren bei Silvia im Yoga-Kurs und genieße die Stunde jede Woche - abtauchen in Ruhe und Entspannung das ist ein wichtiger Baustein in meiner Woche. Alleine der Übungsraum ist schon Entspannung pur.... der Ausblick auf den schönen Garten über die Glasfront und den Bach direkt daneben - nur herrlich! Silvia macht die Übungsstunde immer kurzweilig und einfühlsam, sie bringt uns als Gruppe immer weiter! Unsere Gruppe macht auch richtig Spass.

Wildpflanzen Wanderung Wernau
Wildpflanzen Wanderung Wernau
Yoga Silvia Grupp
Retreats und Yogakurse Silvia Grupp
Heilsitzung Silvia Grupp
Heilsitzung Silvia Grupp

Monika F. - Energetische Heilsitzung:

"Das starke Schaukel-Gefühl als würde sich alles um mich herum drehen hatte ich nicht mehr, wie bei der ersten Sitzung. Ich hatte das Gefühl dass es die rechte Körperseite nach unten zieht und die linke Körperseite nach oben. Und ich habe intensive Farben gesehen, vor allem ein dunkles Orange, zwischendrin waren die Farben eher weiss und golden." 

Beate M. - Fernsitzung:

"Es ist wirklich ein ganzheitliches Erlebnis! Ich weiß, dass jeder eine andere Erfahrungen bei einer Sitzung macht. Für mich war es magisch. Es fühlte sich warm und liebevoll an und so als hätte ich eine virtuellen Ganzkörpermassage. Ich war danach sehr glücklich und entspannt. Silvia hat eine so warme und liebevolle Ausstrahlung, die Auswirkungen ihrer Zugwendung spüre ich immer noch in mir. Danke, Silvia!"

Yoga üben Silvia Grupp
Yoga üben Silvia Grupp
Wildpflanzenwanderung Silvia Grupp
Wildpflanzenwanderung Silvia Grupp
Kundenfeedback Silvia Grupp
Erfahrungsberichte Silvia Grupp

b.waslos - Sakral-Chakra-Meditation auf YouTube:

Ich glaube da hat sich was getan :)))) hätte mich schon vor ner Ewigkeit mehr um mein Sakralchakra kümmern sollen, wenn ich mir so den Rest meines spirituellen minds anschaue : / Chakra war wie ausgestorben, glaube du hast es reanimiert :) ab dem Moment der gefühlten Öffnung würde in dem Bereich alles warm und ich hab das erste mal die Kundalini Energie richtig spüren können, wie sie langsam durch die anderen Chakren nach oben floss :) Danke dafür <3

Frau Fischer - Energetische Heilsitzung:

"Ich hatte schon seit Wochen mit Magenschmerzen zu kämpfen und nichts hat geholfen. Ich spürte wie sich die Schmerzen kurz vor Ende der Sitzung vollkommen auflösten. Die Magenschmerzen sind danach auch nicht wieder gekommen."

Claudia W. - Energetische Heilsitzung:

"Während der Sitzung hat es hinten im Genick "gezuckt". Ich habe etwas im Genick fliessen spüren. Im Genick hatte ich auch schon davor Schmerzen und war in Behandlung.

Am Abend nach der Sitzung hatte ich Schmerzen in den Beinen, vielleicht war das ein Gefühl von Wärme und das Gefühl in einem Magnetfeld zu liegen. Könnte das mit einem Meniskus-Schaden der demnächst operiert wird in Verbindung stehen? 

Und noch etwas: als ich am Abend nach der Behandlung meinen Herd geputzt habe, hatte ich ein heißes Gefühl in meinen Handflächen obwohl die Herdplatte kalt war."  

Love yourself
Selbstliebe entwickeln mit Yoga und Meditation
Kinder Yoga und Tiefenentspannung
Kinder Yoga und Tiefenentspannung Esslingen Neckar
Yoga individuell erlernen
Yoga und Meditation individuell erlernen

Herr Lohmann - Energetische Heilsitzung:

"Während der Sitzung hatte ich intensive Gefühle im Schulterbereich, als wenn da eine Kraft wirken würde. Seit der Sitzung habe ich keine Schulterprobleme/ -schmerzen mehr. Ich hatte in den letzten 10 Jahren fast immer Schmerzen in den Schultern. Ebenso habe ich seit der Sitzung plötzlich auftauchende Glücksgefühle, als wäre ich von etwas befreit." 

Cora S. - Energetische Heilsitzung:

"Während der Behandlung hatte ich das Gefühl als würde mein Körper total schräg liegen, als zieht eine Kraft mich seitlich herunter. Ich hatte intensive Gefühlsempfindungen und eine starke Durchblutung im Gesicht mit heissen Backen. Das hat noch lange nach der Behandlung angehalten."

Silvia Grupp Energie-Heilung
Silvia Grupp Energie-Heilung und spiritueller Coach

Karin B. - Energetische Heilsitzung:

"In den letzten 5 Minuten hat sich auf einmal etwas gelöst und ich konnte vor meinem inneren Auge sehen wie goldenes Licht herabregnet".

MsEkiam1 - Sakral-Chakra-Meditation auf YouTube:

Die erste Solarplexus-Chakra-Meditation die mir hilft. Danke. 

Nihat A. - Energetische Heilsitzung:

Ich konnte außergewöhnliche Töne hören, etwas dass ich so noch nicht gehört habe. Das war ein großartiges Erlebnis"