WICHTIGE HINWEISE

  1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

  2. Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.

  3. Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.

  4. Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.