Vortrag

Samstag, den 14. September 2019

Vortrag

team member

Die 5 übersinnlichen Kanäle und wie findet die Kommunikation mit der geistigen Welt statt?

Als Medium baue ich eine Brücke zwischen der irdischen und der geistigen Welt.

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist ein einschneidendes, lebensveränderndes Ereignis. Doch der Tod ist nicht das Ende unserer Existenz.

Als Medium ist es mir möglich mich mit den Verstorbenen in Verbindung zu setzen. Dies geschieht über die übersinnlichen Kanäle. In diesem Vortrag erkläre ich welche Kanäle es gibt und lüfte das Geheimnis über den fünften übersinnlichen Kanal.

Gerne stehe ich für ihre persönlichen Fragen offen und freue mich auf Ihr Kommen.

Datum: Samstag, den 14. September 2019

Uhrzeit: 15.30 – 16.30 Uhr

Ort: Yoga-Kitchen, Johannesstraße 23, 73249 Wernau

Der Eintritt ist frei

Voranmeldung erwünscht.