Stabilität und Leichtigkeit im Körper & Geist

YOGA

Yoga heilt den Körper

Kraft & Flexibilität und die Freude beim Üben

Wichtige Elemente meiner Übungsprogramme sind fließende, spiralförmige Bewegungen da ich die Erfahrung gemacht habe wie positiv sich diese auf die Muskulatur, die Faszien, das Nervensystem, Bänder auswirken.

So baut der Körper Kraft und Stabilität auf, er bleibt flexibel und durch viele Varianten und fließende Bewegungsabläufe macht das Üben Spaß.

Der Atem darf dabei frei fließen und findet seinen natürlichen Rhythmus.

So wird der gesamte physische und feinstoffliche Körper gestärkt und erhält heilsame Impulse.

Eine innere Balance entsteht zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen Ein- und Ausatmen.

zu den Kursen

Entgiftung schafft Klarheit

Detox-Yoga

Ein spezielle Kurs-Kombination bestehend aus 4 Kursabenden mit speziellen Yoga- und Atemübungen um die Entgiftung im Körper und der Seele anzuregen.

Mit vielen Tipps rund um eine gesunde Ernährung und Entgiftung. Dazu gibt es leckere Rezeptideen, Smoothie- und Saft-Proben.

Zusätzlich eine Heilsitzung als optimale Ergänzung für den Selbstheilungsprozess.

zu den Kursen