Zirbeldrüse-Aktivierung

Aktiviere wieder dein natürliches Potential

Zirbeldrüsen-Meditationsprojekt

img
Online-Meditationskurs, Aufzeichnung

AKTIVIERE deine Zirbeldrüse

4 aufgezeichnete, geführte Meditationen zur Aktivierung und Reinigung der Zirbeldrüse (4 x ca. 40 Minuten)

In meiner Erfahrung sind Meditationen die einfachste, direkteste und kraftvollste Methode um die Zirbeldrüse wieder zu aktivieren.

Du erhältst vier aufeinander aufbauende Meditationen um dein drittes Auge, das vierte Auge (Zirbeldrüse) und das fünfte Auge zu aktivieren. Alles spielt zusammen und du erhältst mit den Meditationen ein effektives Werkzeuge an die Hand um durch deine fokussierte Ausrichtung die Zirbeldrüse anzuregen - für mehr Klarheit und um deine innere Weisheit wieder zu entdecken.

Inklusive meiner persönlichen Insider-Tipps um die Aktivierung der Zirbeldrüse zu unterstützen.

Beitrag: € 40,00 inkl. USt.

Aufzeichnung kaufen

Kundenstimmen:

Dorothea K.: „Vielen Dank für die wunderschöne Meditation gestern Abend. Es hat mir so gut getan. Ich habe während der Reinigung und Aktivierung der Zirbeldrüse
wie ein Erwachen im ganzen Kopfraum wahrgenommen, war ein so gutes Gefühl. Es war ein Gefühl von Lebendigkeit und Leichtigkeit im Kopfraum.
Danke für den Link, dass wir sie immer wieder anhören können. Ich habe sie heute schon wieder gemacht, weil es mir so gut tut. Ich habe noch eine Frage. Wirkt die Zirbeldrüse auch aufs Nervensystem?
Ich bin so ruhig seit gestern Abend und habe so Freude an diesem Zustand. Der ganze Körper ist entspannt.Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungen und teile dir diese gerne wieder mit.“

Christina K.: „Ich finde die Übungen die du uns gegeben hast und die Tipps sehr hilfreich. Ich komme fast jeden Tag dazu und konnte schon Veränderungen feststellen. Am Anfang fiel es mir schwer mir meine Zwirbeldrüse vorzustellen aber inzwischen klappt problemlos, auch hab ich mir früher öfter schwer getan in die Meditation zu finden und meine Gedanken „ab zu schalten“ aber auch das klappt jetzt viel besser. Auch bekomm ich immer richtig warme Hände beim meditieren. Allgemein fühl ich mich auch viel befreiter und ausgeglichener. Danke dir für die tollen Tipps und die gute Anleitung :)“

Janine S.:“Beide Meditationen lösen etwas in mir aus. Am 30.10 und auch heute hatte sehr, sehr schöne und intensive Mediationsmomente. An beiden Abenden hatte ich auch das Gefühl eine neue Erfahrung zu machen 🙂 „

Laura S.: Hey Silvia, hab mir grad die Aufzeichnung angeschaut. Toootal schön hey. Ich mag deine Meditationen so. =) Danke =)“

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right