Hier finden Sie die Meinung meiner Kunden/Klienten im Bereich Yoga, Meditation, Heilsitzungen und aus dem Bereich der medialen Beratung und Coaching.

KUNDENSTIMMEN

Kerstin F.:

Liebe Silvia, ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken, für Deine Unterstützung, Deine Begleitung in dieser besonderen und schwierigen Zeit (Corona-Virus). Deine Aura und alleine Deine Stimme beruhigen mich so sehr. Ich bin dankbar, dass wir uns schon so viele Jahre kennen und ich freue mich, wenn wir wieder zusammen Yoga üben.

Monika K.:

"Mein Augenmerk habe ich auf meinen schmerzenden linken Fuß gerichtet. Während der Sitzung war ich irgendwo, weit entfernt. Es war unglaublich, ich habe ein grelles gelbes helles Licht wahrgenommen, mein Fuß hat zu kribbeln begonnen. Zum Ende der Sitzung bin ich wieder wie aus einem Traum zu mir gekommen. Mein Fuß war nicht mehr geschwollen und ich hatte keine Schmerzen mehr. Noch Stunden später musste ich immer wieder meinen Fuß anfassen und habe festgestellt, dass ich eine besondere Erfahrung machen durfte."

Anna B.:

"Nach der Sitzung spürte ich noch zwei Tage wie Wellen die durch meinen Bauch geströmt sind. Nach oben und dann nach unten. Ich konnte mich deshalb Nachts nicht auf den Bauch drehen. Meine Herzrhythmus-Störungen die ich schon einige Jahre haben sind seit der Sitzung nicht mehr aufgetaucht - das ist jetzt 2 Wochen her."

Tanja T.:

"Ich wollte mich bei Dir bedanken. Seit dem Healing hat sich einiges verändert. Gesundheitlich geht es immer mehr bergauf (Ich habe dank dem Healing meine Bulimie besiegt- das ist echt unglaublich- seit einem Jahr bin ich frei).  Ich bin wirklich sehr dankbar und glücklich darüber. Mein Rücken wird auch immer besser. Ich kann sogar wieder joggen :-)"

Martin M.:

"Du hast alles super gut gemacht! 
Dein Potential Menschen zu begleiten ist riesig!"

Claudia W.:

"Liebe Silvi – du kannst dir gar nich vorstellen wie GLÜCKLICH ich bin... endlich schmerzfrei... seit Tagen & Wochen quälen mich Schulterschmerzen... und jetzt fühl ich mich so FREI... das ist unglaublich, dass 1 mal die Übung machen so eine Wirkung hat... das glaubt einem keiner der nicht Yoga macht...  "

Elke B.:

"Liebe Silvi – du kannst dir gar nich vorstellen wie GLÜCKLICH ich bin... endlich schmerzfrei... seit Tagen & Wochen quälen mich Schulterschmerzen... und jetzt fühl ich mich so FREI... das ist unglaublich, dass 1 mal die Übung machen so eine Wirkung hat... das glaubt einem keiner der nicht Yoga macht...  "

Karin S.:

"Liebe Silvia, danke für genau diese Meditation!! ...... Deine Stimme schwingt in dieser Meditation so ebenmäßig und gelassen, daß ich vermute, Du hast in Dir selbst schon sehr viel erlöst und BIST größtenteils im Frieden. Über Deine Stimmmelodie ist in mir ebenfalls viel ausgelöst worden!!! Auch finde ich es super, daß Du keine zusammen-hängenden Sätze sprichst, sondern mehr so Wortgruppen oder gelassene Schlagworte. Jedenfalls habe ich eine Menge Tränen vergossen gerade ... es hat sich so viel gelöst ... mit Sicherheit werde ich sie noch mehrere Mal hören. DANKE, DANKE, DANKE ..."

Miriam K.:

"Liebe Silvia, seit mehr als sechs Jahren darf ich mit dir Yoga üben. Danke für deine Ruhe, dein Engagement, deinen Tiefgang und deine Inspirationen. Egal mit welcher Stimmung ich in die Yogastunde komme, ich verlasse sie immer gelassen und entspannt. Wunderbar sind auch die Yoga Nidra Sequenzen. Deine Texte in Zusammenhang mit deiner Stimme sind unglaublich schön und lassen mich total entspannen. ....."

Stefan B.:

"Die Zeit beim Seminar war eine wirklich lohnenswerte "Investition". Es klingt immer noch wunderbar nach, diese Kombination aus den verschiedenen, dem Leben förderlich dienenden Dingen. Deine Präsenz, der Umgang mit den Menschen ist eine Bereicherung, die ich jedem der auf der Lebensreise ist und Entwicklung möchte von Herzen weiterempfehlen kann. Auch ist diese Form des Yoga genau richtig gewesen um den Tag zu beginnen."

Fabienne K.:

"Liebe Silvia, .... Leider konnte ich mein Kind nicht, wie vorgesehen, bei meiner Mutter vorbeibringen. Da sie aber normalerweise um 11:00 Uhr schläft, dachte ich, sei dies kein Problem. Natürlich hat sie dann nicht geschlafen und ich habe sie mit dem Tragebeutel rumgetragen. Sie hat gezappelt und sich gewehrt, bis um Punkt 11:00 Uhr. Da hat sie ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und ist ganz andächtig geworden. 10 Minuten später ist sie eingeschlafen und ich habe mich noch hingelegt. Manchmal war mir, als würde ein Druck aus meiner Brust entweichen und um meine Wirbelsäule ist es ganz warm geworden (ich habe seit meiner frühesten Kindheit Probleme mit meinem Rücken). Wann machen wir die nächste Sitzung?"

Sonja B.:

"Ich bin schon seit Jahren bei Silvia im Yoga-Kurs und genieße die Stunde jede Woche - abtauchen in Ruhe und Entspannung das ist ein wichtiger Baustein in meiner Woche. Alleine der Übungsraum ist schon Entspannung pur.... der Ausblick auf den schönen Garten über die Glasfront und den Bach direkt daneben - nur herrlich! Silvia macht die Übungsstunde immer kurzweilig und einfühlsam, sie bringt uns als Gruppe immer weiter! Unsere Gruppe macht auch richtig Spass."

Claudia W.:

"Während der Sitzung hat es hinten im Genick "gezuckt". Ich habe etwas im Genick fliessen spüren. Im Genick hatte ich auch schon davor Schmerzen und war in Behandlung.

Am Abend nach der Sitzung hatte ich Schmerzen in den Beinen, vielleicht war das ein Gefühl von Wärme und das Gefühl in einem Magnetfeld zu liegen. Könnte das mit einem Meniskus-Schaden der demnächst operiert wird in Verbindung stehen? 

Und noch etwas: als ich am Abend nach der Behandlung meinen Herd geputzt habe, hatte ich ein heißes Gefühl in meinen Handflächen obwohl die Herdplatte kalt war."  

Maike F.:

"Ich hatte schon seit Wochen mit Magenschmerzen zu kämpfen und nichts hat geholfen. Ich spürte wie sich die Schmerzen kurz vor Ende der Sitzung vollkommen auflösten. Die Magenschmerzen sind danach auch nicht wieder gekommen."

Nihat A.:

"Ich konnte außergewöhnliche Töne hören, etwas dass ich so noch nicht gehört habe. Das war ein großartiges Erlebnis"

Beate W.:

"Ich glaube da hat sich was getan :)))) hätte mich schon vor ner Ewigkeit mehr um mein Sakralchakra kümmern sollen, wenn ich mir so den Rest meines spirituellen minds anschaue : / Chakra war wie ausgestorben, glaube du hast es reanimiert :) ab dem Moment der gefühlten Öffnung würde in dem Bereich alles warm und ich hab das erste mal die Kundalini Energie richtig spüren können, wie sie langsam durch die anderen Chakren nach oben floss :) Danke dafür <3 "

Sabine Scholz:

"Liebe Silvia, ich möchte mich von Herzen bei dir für den wunderschönen Jenseitskontakt zu meiner Großmutter bedanken. Ohne dir vorab Informationen gegeben zu haben, hast du meine liebe Großmutter sehr präzise und facettenreich beschrieben ...so wie ich sie gekannt und geliebt habe. Besonders beeindruckt hat mich, dass du ein Geheimnis innerhalb der Familie gesehen hast. Sehr tröstlich und heilsam war auch die Botschaft, die ich erhalten durfte. Die empathische und respektvolle Art in deiner Arbeit gefällt mir sehr und hat einen heilsamen Raum eröffnet."

Kerstin Krüger:

"Liebe Silvia, ich möchte Dir von Herzen für Deinen wundervollen Jenseitskontakt danken, den ich auch erkannt habe. Du hast mich damit ermutigt, da nochmal hin zuschauen. Mit Deiner sehr ruhigen Art holst Du den Menschen da ab wo er gerade steht. Dankeschön dafür "

Brigitte Gaberthueel:

"Liebe Silvia,ich danke Dir von ganzem Herzen für die Verbindung zu meinen Lieben im Jenseits.Mit voller Hingabe und Gespür hast Du mir so wertvolle Botschaften verkündet die auch so viel Heilung bringen dürfen.In so einem Moment ist alles um einem herum so magisch und voller Liebe. Ich hoffe,dass Du noch vielen Menschen diese Erfahrung mitgeben kannst."