Silvia Grupp - Biographie: 

Seit über 16 Jahren unterrichte ich Yoga in Gruppen, im therapeutischen Einzelunterricht und in Seminaren im In- und Ausland.

Durch eine eigene tiefe, innere Transformation hat sich mein Leben bedeutend verändert. Es haben sich Bewusstseinsräume geöffnet und neue Fähigkeiten entwickelt.

Eine neue, tiefe Verbundenheit mit der Natur ist entstanden, eine Rückverbindung mit einem alten, tiefen Wissen über Pflanzen und ihre Heilkraft und was unseren Körper wirklich nährt.

 Aus meinen eigenen Erfahrungs- und Wissensschatz habe ich ein Konzept entwickelt, dass ich in Seminaren und Retreats weitergebe. 

Finden wir wieder Zugang zu unserer strahlenden Seele – sind wir auf dem Weg zu unserer Erleuchtung. Es ist der Weg der Liebe der zur wahren Freiheit führt. 

Dieses Konzept besteht aus drei Säulen:

1. Körperbewusstseins entwickeln (Heilung und Rückverbindung des Körpers über Yoga, pflanzenbasierte Ernährungsweise und Entgiftung)

2. Das eigene, innere Potential erkennen und leben (Heilung und Rückverbindung mit der eigenen Seele, die eigene Großartigkeit wieder zulassen)

3. Anbindung aufbauen an unser Helfer-Team (Engel, Lichtwesen - von dort erhalten wir soviel liebevolle Unterstützung, Schutz und Führung für unser Leben).


Schwerpunkt meiner Arbeit:

-> Yin- und Yang-Yoga Unterricht und Yogatherapie - in Gruppen, im Einzelunterricht

-> Menschen begleiten auf ihrem Weg ihr eigenes Seelenlicht wieder zu entdecken und zum Strahlen zu bringen - dadurch ihre individuelle Lebensaufgabe zu erkennen und in die Kraft zu kommen diese auch in die Welt einzubringen

->  Chakra-Arbeit: Ausbildung für Therapeuten und Interessierte, Chakra Online-Akademie, Chakra-Yoga, Chakra-Meditation 

-> ein Bewusstsein für die Natur und unseren Platz in ihr wieder zu entdecken: über Wald-Spaziergänge, geführte Wildpflanzen-Wanderungen, vegane Ernärung, Rohkost, die Lichtkraft von Wildpflanzen für die eigene Heilwerdung und Ernährung zu entdecken

-> Energie-Arbeit um die eigene innere Führung und mediale Fähigkeiten auszubauen

-> Transformationsarbeit: eigene innere Blockaden erkennen und transformieren, tiefe innere Blockaden lösen,  Heil-Meditation, Übertragung von Heilenergien

-> den Schmerzkörper erkennen und lösen

Silvia Grupp Heilwerdung
Silvia Grupp bringe dein eigenes Strahlen in die Welt, werde heil

Jeder Mensch ist individuell und so ist auch meine Arbeit sehr persönlich. Bestandteile meines Konzeptes ist die Energie-Arbeit in einer Einzel-Sitzung, Heil-Meditationen, Atemübungen, Yoga und die Wissensvermittlung über meine Online-Akademie.

Ebenso gehören Energie-Produkte wie Energie-Kerzen zu einem sehr wertvollen Instrument für die persönliche Weiterentwicklung.

Es erfüllt mein Herz, wenn Menschen sich auf ihren Weg machen sich selbst und diesen kostbaren Schatz den sie in sich tragen zu entdecken und in ihr Leben zu tragen.

Vita:


2017 Sarah Powers Teacher Training Yin Yoga

2015-2017 Heilausbildung Mari Nil Salubrious Angel  

2016 Heilkräuter-Pädagogin i.A.

2015 Fortbildungen Doreen Virtue, Angel Therapy Practitioner®

2015 Yoga-Kitchen Wernau wurde eröffnet!  

2015 Reconnection-Certified Practitioner®

2014 Foundational Practitioner of Reconnective Healing® 

seit 2006 eigene Yogakurse Ötlingen linksambach/ Plochingen 

2006 - 2010 4jährige Fortbildung Yoga Sutra 

seit 2004 regelmäßige Supervisionen Yogalehrer R. Sriram, B. Ohnmacht, P. Pramschiefer 

2004 - 2006 Fortbildung Yogatherapie R. Sriram Tradition Krishnamacharya

2001 - 2010 Yogakurse über VHS Esslingen, Wernau, Plochingen 

2000 - 2004 Yogalehrer-Ausbildung BDY/EYU Yoga-Akademie Bad Boll