Kundenstimmen

Mediale Ausbildung

Herzens-Business

Vedische Astrologie

BeSpirit Coaching

Anke kotzam

“Liebe Silvia, ich bin unendlich dankbar, dass mich das Universum zu dir und deinen Ausbildungen geführt hat. Für mich ist die Kombination vom beSpirit Coaching und medialer Ausbildung ideal. Es ist nicht nur das unglaublich große Wissen das du weitergibst, sondern vor allem deine liebevolle und unterstützende Art uns immer wieder zu motivieren unsere Individualität und Einzigartigkeit zu sehen, anzunehmen und zum Ausdruck zu bringen. Bei jedem Live Call stärkst du das Vertrauen in uns selbst und das ist für mich so wertvoll. Das größte Geschenk ist für mich aber meine wiedergewonnene kindliche Lebensfreude und eine regelrechte Abenteuerlust auf das was noch kommt. Ich habe mit meinen 60 Jahren mehr Ziele als mit 40 und kann es nicht erwarten, mehr von mir selbst zu entdecken und zu leben. Ich freue mich auf die nächsten Live Calls und alles, was ich bei dir noch lernen darf. Ich kann deine Ausbildungen nur jedem weiterempfehlen, der sich selbst mehr entdecken und leben möchte.Liebe Grüße Anke”.

Martina Frager:
ich bin sehr froh, dass ich ins Coaching eingestiegen bin. Es fällt mir viel leichter mit negativen Emotionen umzugehen, zu erkennen welche Glaubenssätze dahinter stecken und ich finde dadurch schneller und leichter mein inneres Gleichgewicht wieder. Ich habe auch gelernt mit mir selber liebevoller und geduldiger umzugehen.

Carla Trausch:
Ich bin schon seit 30 Jahren Heilpraktikerin und habe schon sehr viele Techniken gelernt. Ich muss aber sagen, dass ich von Silvia viel Neues gelernt habe. Besonders die Arbeit wie man Glaubenssätze aufspürt und verändert ist absolut genial.

Jana Entenmann:
Die Lernvideos sind sehr inspirierend und haben meinen Horizont enorm erweitert. Die Meditationen sind extrem kraftvoll! Die Kursplattform finde ich auch toll und super zu handhaben. Vor allem die Marmeladenglasübung hat mich von den Socken gehauen . Was so ein paar Scherben in meinem Leben verändert haben! Ich bin super motiviert und freue mich auf die weitere Zeit im Kurs.

Vroni Meier:
Durch das Free-Spirit Coaching hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich merke plötzlich, wo ich mich selbst blockiert habe und ich mir gar nicht darüber bewusst war 😅. Vor allem mit der Berfreiungs-Spirale arbeite ich jeden Tag und bin verblüfft wie viel sicherer und selbstbewusster ich schon geworden bin. Und das nach 2 Monate Kurslaufzeit!

Gregor Mayer:
Als schüchterner und zurückhaltender Mensch hatte ich oft Schwierigkeiten mein Herz ganz zu öffnen. Jetzt hat sich mein Leben vollkommen verändert und mein Job macht mir wieder richtig Spaß und ich habe fast keine stressigen Situationen mehr (mir wird das jetzt sehr viel schneller bewusst was ich mir da selber erschaffe). Meine Klienten sind viel herzlicher – oder bin ich es der sich verändert hat? 😅

Sabrina Kallenbach:
Dank Silvia bin ich seit fast einem Jahr quasi angstfrei. Das Thema Impfpflicht hatte mich im letzten Jahr auf den Nullpunkt gebracht. Heute fühle ich mich so stark und ich weiß, egal was in meinem Leben passiert, ich werde alles meistern. Ich bin so stark geworden, endlich weiß ich, dass ich das Steuerrad in meinem Leben übernommen habe.

Dagmar Brenz:
Heute weiß ich, dass meine eigene innere Leere und mein Frust unsere Ehe schwer belastet hat. Inzwischen haben mein Mann und ich ein ganz anderes Verhältnis zueinander. Niemals in meinem Leben habe ich soviel gelacht und innere Freude gespürt wie in den letzten Monaten seit Beginn des Kurses.

Nach oben scrollen