Fragen zur Technik
Wenn Videos nicht angezeigt oder abgespielt werden können, kann das mehrere Gründe haben:
- Browser – Stelle sicher, dass du eine aktuelle Browserversion verwendest. Wir unterstützen gängige Browser, empfehlen aber die Verwendung von Google Chrome.
- Cache – Unter Umständen hat der von dir verwendete Browser eine veraltete Version der Website gespeichert. Deshalb solltest du über die Browser-Einstellungen den Cache (Zwischenspeicher) leeren und die Seite neu laden. Gegebenenfalls wird es zusätzlich nötig, dass du die Datenschutzeinstellungen im Browser anpasst, damit keine wichtigen Dienste der Website unterdrückt werden.
- Login – Die Inhalte werden nur korrekt angezeigt, wenn du dich eingeloggt hast. Bitte stelle sicher, dass der “Mein Konto” Bereich angezeigt wird.
- Berechtigung – Die Inhalte des Mitgliederbereichs können nur mit einer aktiven Mitgliedschaft angezeigt werden.
- Nutzung eines VPNs – Einige VPNs können bei der Nutzung Fehler verursachen, die es verhindern, dass Videos korrekt angezeigt werden. Bitte versuche, dich mit einem anderen VPN-Server zu verbinden oder deaktiviere den VPN
Fragen zur Mitgliedschaft
Die Jahresmitgliedschaft verlängert sich automatisch nach einem Jahr um ein weiteres Jahr, wenn diese nicht vorher gekündigt wurde.
Wenn die Mitgliedschaft beendet werden soll, bedarf es einer Kündigung im “Mein-Konto-Bereich” unter dem Punkt “Mein Abonnement”
Die Mitgliedschaft ist jederzeit zum nächsten Verlängerungszeitpunkt kündbar.
Nein. Als Kursteilnehmer*in erhältst du lediglich einen Sonderpreis für die Ausbildung zum Medium, das beSpirit-Coaching sowie den Höhere Magie Kurs.
Nein, du bist als Kursteilnehmer*in nicht automatisch Mitglied der 💗- Community . Wenn du gerne Teil der 💗- Community sein möchtest, melde dich bitte zusätzlich zu dieser an.
Nein, es sind nur die angebotenen Zahlungsoptionen möglich (Kreditkarte, Lastschrift) – da es sich um eine wiederkehrende Zahlung handelt, solange du Teil der Herzen-Community sein möchtest.
Nein, eine monatliche Bezahlung ist leider nicht möglich, da es sich um einen festen Jahresbeitrag handelt, der einmalig für die Jahresdauer abgebucht wird.
Fragen zu Kursen
Um dich für die Kurse anzumelden, buche bitte ein kostenloses Erstgespräch – für ein kurzes Kennenlernen und deine Fragen. Unser Team wird dir dann alle Informationen zum Kurs und zur Buchung mitteilen.
Fragen zur Zahlung
Sollte deine Zahlung fehlschlagen, kannst du nochmals deine Bestellung über dein Kundenkonto aufrufen: https://www.silvia-grupp.de/mein-konto/bestellungen/
Neben deiner Bestellung findest du einen Button “Bezahlen”. Über diesen kannst du deine Zahlung vornehmen und auch alternativ eine andere Zahlart auswählen.
Fragen zum Vedischen Horoskop-Bild
Dein Vedisches Horoskop-Bild kannst du hier bei uns bestellen: https://www.silvia-grupp.de/produkt/vedisches-horoskopbild/. Persönliche Auswertungen jedoch finden bei uns nicht statt.
Wir bieten derzeit keine persönlichen astrologischen Einzelberatungen an. Silvia bietet Ihre Ausbildung in Vedischer Astrologie an, wo die Teilnehmenden lernen, ihren Geburtschart selbständig tiefgreifend zu interpretieren, um so Klarheit bezüglich ihres Seelenplanes und Antworten auf ihre Lebensfragen zu erhalten.