Kristallanhänger

Bei deiner Bestellbestätigung ist ein Downloadlink dabei, mit der du die PDF mit der Aktivierungsmeditation für deinen Anhänger herunterladen kannst.

Fragen zur Technik

Wenn Videos nicht angezeigt oder abgespielt werden können, kann das mehrere Gründe haben:

  1. Browser – Stelle sicher, dass du eine aktuelle Browserversion verwendest. Wir unterstützen gängige Browser, empfehlen aber die Verwendung von Google Chrome.
  2. Cache – Unter Umständen hat der von dir verwendete Browser eine veraltete Version der Website gespeichert. Deshalb solltest du über die Browser-Einstellungen den Cache (Zwischenspeicher) leeren und die Seite neu laden. Gegebenenfalls wird es zusätzlich nötig, dass du die Datenschutzeinstellungen im Browser anpasst, damit keine wichtigen Dienste der Website unterdrückt werden.
  3. Login – Die Inhalte werden nur korrekt angezeigt, wenn du dich eingeloggt hast. Bitte stelle sicher, dass der “Mein Konto” Bereich angezeigt wird.
  4. Berechtigung – Die Inhalte des Mitgliederbereichs können nur mit einer aktiven Mitgliedschaft angezeigt werden.
  5. Nutzung eines VPNs – Einige VPNs können bei der Nutzung Fehler verursachen, die es verhindern, dass Videos korrekt angezeigt werden. Bitte versuche, dich mit einem anderen VPN-Server zu verbinden oder deaktiviere den VPN

Bitte achte darauf, dass du pünktlich zum Event-Zeitpunkt erscheinst. Bei verspäteten Zuschaltungen können wir nicht garantieren, dass ein Zugang zum Meeting erfolgt. Um Störgeräusche während Meditationen, Channelings, Astral-Reise etc. zu vermeiden, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen. 

Solltest du es nicht rechtzeitig schaffen, kannst du dir die Aufzeichnung ansehen, die dir im Anschluss zugesendet wird, wenn du für das Event angemeldet bist.

Falls der Zugang aus anderen Gründen nicht funktioniert, überprüfe bitte einmal deine eigenen Internetverbindung oder probiere es von einem anderen Gerät aus. 

Bitte achte darauf, wenn du dem Meeting beitrittst, dass du am Anfang: “An Comupter-Audio teilnehmen” oder “Über WLAN-Audio einwählen” bestätigst. Andernfalls hast du keinen Ton im Meeting und kannst Silvia und die Teilnehmenden nicht hören.

Bitte immer auch die eigenen Ton-Einstellungen deines Gerätes überprüfen.

Achte bitte auch immer darauf, dass du während des Zoom-Meetings stummgeschaltet bist. 🔇



Achte darauf, dass deine Kamera an ist.

Dafür bitte einmal auf das Kamera-Symbol tippen, welches du in der unteren Leiste deines Zoom Bildschirms finden kannst.

Siehst du nur die anderen Teilnehmenden aber kannst dein eigenes Bild nicht sehen, gehe bitte oben rechts auf das Neun-Punkte-Quadrat und ändere dort die Ansicht: 

 

Dafür bitte unten im Zoom-Bildschirm auf das Reaktionen-Feld tippen und auf “Hand heben”.

Alternativ kann man auch immer die Chat-Funktion nutzen (untere Leiste im Zoom-Bildschirm).

Bitte speichere dir den Link zum Online Video Kurs in deinem Internet-Browser als Favorit oder Lesezeichen ab, damit du zukünftig über den Schnellzugriff auf den Kurs zugreifen kannst.

Du findest in den jeweiligen Modulen und Lektionen unter dem entsprechenden Video die Funktion zum Download. Wenn du dort drauf tippst, öffnet er dir ein Google Drive Fenster. Oben recht in der Leiste findest du das Download-Symbol (Pfeil nach unten). Dieses Symbol einmal antippen und schon wird dir die Datei auf dein Gerät heruntergeladen.

Zoom Zugang für Teilnehmende der Herzensmitgliedschaft: 

Den Zugang zu den Zoom-Sitzungen der Mitgliedschaft findest du in deinem Mitgliederbereich. Bitte logge Dich bei “Mein Konto” ein – begebe Dich in den Mitgliederbereich. Dort findest du alle Termine und den direkten Zugang (“Jetzt teilnehmen”) zum Zoom-Treffen (siehe Bild):

_

Zoom Zugang für Teilnehmende der Kurse: 

Den Zugang zu den Zoom-Sitzungen von Silvia’s Kursen findest du im Online Video Kurs Kajabi. Bitte logge Dich dort ein – begebe Dich in das Modul: Live-Calls. Dort findest du alle Termine und den direkten Zugang zum Zoom-Treffen. Dafür bitte einmal auf “Weiterleitung zum Live-Call” und dann “Zugang zum Live-Call” tippen – du wirst dann automatisch in den Zoom Raum weitergeleitet. 

Wenn du den Tab öffnest, dann einmal aufs Video klickst  und im nächsten Schritt einfach nochmals auf Play links unten klickst, dann spielt das Video ab.

Alternativ kannst du versuchen das Video über einen Inkognitotab zu öffnen.

Fragen zur Mitgliedschaft

Die Jahresmitgliedschaft verlängert sich automatisch nach einem Jahr um ein weiteres Jahr, wenn diese nicht vorher gekündigt wurde.

Wenn die Mitgliedschaft beendet werden soll, bedarf es einer Kündigung im “Mein-Konto-Bereich” unter dem Punkt “Mein Abonnement”

Die Mitgliedschaft ist jederzeit zum nächsten Verlängerungszeitpunkt kündbar.

 Als Kursteilnehmer*in erhältst du keinen vergünstigten Preis für die Jahresmitgliedschaft.

Nein, du bist als Kursteilnehmer*in nicht automatisch Mitglied der 💗- Community  . Wenn du gerne Teil der 💗- Community sein möchtest, melde dich bitte zusätzlich zu dieser an.


Nein, eine monatliche Bezahlung ist leider nicht möglich, da es sich um einen festen Jahresbeitrag handelt, der einmalig für die Jahresdauer abgebucht wird.

Wenn du dich für die 💗-Community angemeldet und bezahlt hast, loggst du dich bitte einfach über die Webseite mit deinen Kundendaten in deinem Kundenkonto ein: https://www.silvia-grupp.de/mein-konto/

Gehe dann auf die Rubrik “Mitgliederbereich” – dort findest du alle Live-Aufzeichnungen, Meditationen, den Link zur Telegram-Gruppe sowie den Link zu den monatlichen Live-Sessions 🙏🏻.

 

Wenn du den Tab öffnest, dann einmal auf das Video klickst und im nächsten Schritt einfach nochmals auf Play, links unten klickst, dann spielt das Video ab.

Alternativ kannst du versuchen das Video über einen Inkognitotab zu öffnen.

Fragen zu Kursen

Um dich für die Kurse anzumelden, buche bitte ein kostenloses Erstgespräch – für ein kurzes Kennenlernen und deine Fragen. Unser Team wird dir dann alle Informationen zum Kurs und zur Buchung mitteilen.

Wenn du Fragen zu einem bestimmten Programm hast oder dir mehr Informationen dazu wünscht, dann buche dir gerne ein kostenloses Erstgespräch bei uns. Hier findest du einmal die verschiedenen Anmeldelinks zu den Gesprächen:

 

Mediale Ausbildung: ➡️ https://calendly.com/d/zz8-t9d-mzm/erstgesprach-mediale-ausbildung 

BeSpirit-Coaching: ➡️ https://calendly.com/d/2gx-vyt-g6v/erstgesprach-bespirit 

Vedische Astrologie: ➡️ https://calendly.com/d/yz8-gbg-x9n/erstgesprach-vedische-astrologie 

Herzensbusiness: ➡️ https://calendly.com/d/z4n-mrx-7pw/erfolgreich-mit-deinem-business 



Bist du Kursteilnehmer*in eines Ausbildungs- oder Coachingprogramm bei Silvia, dann findest du deinen Zugang zum Kurs über unseren Online Video Kurs Kajabi: ➡️ https://silvia-grupp.mykajabi.com 

Benutzername ist deine E-Mail Adresse, mit der du bei uns registriert bist. Passwort wurde dir zugewiesen oder du hast dir schon ein eigenes erstellt. Du kannst dir auch jederzeit über “Passwort vergessen” ein neues Passwort aussuchen.

 

Bitte speichere dir den Link zum Online Video Kurs in deinem Internet-Browser als Favorit oder Lesezeichen ab, damit du zukünftig über den Schnellzugriff auf den Kurs zugreifen kannst: ➡️ https://silvia-grupp.mykajabi.com/login  

Ich habe über Copecart ein Produkt gekauft und erhalte keinen Zugang zum Produkt.

Die Freischaltung deines erworbenen Produktes erfolgt zeitgleich mit dem Eingang deiner Zahlung. Somit erfolgt die Freischaltung nicht unmittelbar nach dem Bestellvorgang sondern erst nach Zahlungseingang. Überprüfe bitte regelmäßig deine Email Postfach und Spam-Ordner, um zu schauen, ob deine Zugänge schon rausgegangen sind.

Fragen zur Zahlung

Sollte deine Zahlung fehlschlagen, kannst du nochmals deine Bestellung über dein Kundenkonto aufrufen: https://www.silvia-grupp.de/mein-konto/bestellungen/
Neben deiner Bestellung findest du einen Button “Bezahlen”. Über diesen kannst du deine Zahlung vornehmen und auch alternativ eine andere Zahlart auswählen.

Ich habe über Copecart ein Produkt gekauft und erhalte keinen Zugang zum Produkt.

Die Freischaltung deines erworbenen Produktes erfolgt zeitgleich mit dem Eingang deiner Zahlung. Somit erfolgt die Freischaltung nicht unmittelbar nach dem Bestellvorgang sondern erst nach Zahlungseingang. Überprüfe bitte regelmäßig deine Email Postfach und Spam-Ordner, um zu schauen, ob deine Zugänge schon rausgegangen sind.

Fragen zum Vedischen Horoskop-Bild

Dein Vedisches Horoskop-Bild kannst du hier bei uns bestellen: https://www.silvia-grupp.de/produkt/vedisches-horoskopbild/ 

Persönliche Auswertungen jedoch finden bei uns nicht statt.

Nach Zahlungseingang erhaltet ihr eine pdf-Datei, wo ihr eure Geburtsdaten eintragen und an uns übersenden könnt.

Hast du deine Geburtsdaten: Tag, Ort, Uhrzeit – an fatma@silvia-grupp.de gesendet?

Wenn du deine Daten an uns übersendet hast, können wir mit der Ausfertigung deines Vedischen Horoskop-Bildes beginnen.

Falls du deine Daten schon an uns übermittelt hast und dennoch kein Vedisches Horoskop-Bild erhalten hast, schau bitte auch einmal in deinem Spam-Ordner nach.




Wir bieten derzeit keine persönlichen astrologischen Einzelberatungen an. Silvia bietet Ihre Ausbildung in Vedischer Astrologie an, wo die Teilnehmenden lernen, ihren Geburtschart selbständig tiefgreifend zu interpretieren, um so Klarheit bezüglich ihres Seelenplanes und Antworten auf ihre Lebensfragen zu erhalten.

Link zum Produkt

 

Shop-Zugang/Kundenkonto/Kursunterlagen

Begebe Dich bitte in den Login Bereich deines Kundenkontos: https://www.silvia-grupp.de/mein-konto/

Gib deine E-Mail Adresse ein mit der du dich registriert hattest und klicke unten auf das unterstrichene “Passwort vergessen”. 

Du erhältst dann eine E-Mail um dein Passwort neu zu erstellen. Solltest du die E-Mail nicht im Posteingang deines E-Mails Kontos finden, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach.



Schritt 1: Anmelden: Bitte füge die E-Mail Adresse und das Passwort deines Kundenkontos ein und klicke auf “Anmelden”

➡️ https://www.silvia-grupp.de/mein-konto/   

 

Schritt 2: Im Kundenkonto oben auf Kursbereich klicken

 

Schritt 3: Im Kursbereich nach unten scrollen, dort findest du den Link zu den Webinarunterlagen (im Beispiel Numerolgie-Webinar) -> anklicken

 

Schritt 4: Dort sind alle Unterlagen des Webinars hinterlegt -> anklicken

Webinare/Workshops

Du brauchst die Zoom-App, um Live am Webinar/Workshop teilnehmen zu können. 

Alternativ, wenn du für den Workshop angemeldet bist und aufgrund technischer Schwierigkeiten oder aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konntest, erhältst du bei den meisten Events die Aufzeichnung im Anschluss per E-Mail. Dafür bräuchtest du dann keine Zoom-App. 

Newsletter

Schau bitte einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob du die Bestätigungsmail dort finden kannst. 

Andernfalls kann es an deinem E-Mail Provider liegen, dass dieser unseren Newsletter nicht durchlässt. 

In manchen Fällen hilft es die E-Mail Adresse von Silvia als “Freund” zu markieren. 

Andernfalls probiere es bitte einmal mit einer anderen E-Mail Adresse.

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