ÜBER MICH:

Mein Lebensweg

Biografie:

Es hat mehr als 40 Jahre gedauert bis ich verstanden habe, was es wirklich bedeutet "Mensch" zu sein - meine Einzigartigkeit, meine Multi-Dimensionalität und mein Schöpferbewusstsein tiefer zu verstehen und zu leben.

Engel, Naturwesen, Planeten, Sterne, Lichtwesen und viele unterschiedliche Bewusstseinsfelder haben mich mein ganzes Leben begleitet – aber erst als ich begonnen habe zu verstehen, zu vertrauen und diesen feinstofflichen Informationsfelder mehr Raum in meinem Leben zu geben - hat sich mein Leben vollkommen gewandelt.

Jetzt verstehe ich, dass die Herausforderungen in meinem Leben mich auf meine Aufgabe vorbereitet haben: Eine Botschafterin zwischen Himmel und Erde zu sein – Heilerin und Weisheitslehrerin – denn das Leben ist ein großes Mysterium dass sich schrittweise für uns öffnet wenn wir bereit sind.

Es ist die Reise des Heldens die ich angetreten bin. Ich weiß, dass wir das alle können. Andere Menschen bei ihrer persönlichen Heldenreise zur Seite zu stehen, sie zu ermutigen, mit ihnen gemeinsam ihre Herausforderungen zu meistern erfüllt mich von Herzen. Denn DU und ICH sind Teil des großen Mysteriums des Lebens – das immer neue Türen für dich öffnet wenn du bereit dazu bist.