Business-Booster 💗 💗 Starterpaket

Nichts wird dich mehr erfüllen, als DU selbst zu sein und gleichzeitig mit deiner Einzigartigkeit Erfolg zu haben!

Kennst du das?

➡️ Du hast noch keine Ahnung was deine Berufung ist, spürst aber den inneren Ruf endlich dein eigenes Ding zu machen?

➡️ Du möchtest deine Energie erhöhen – deine Frequenz – damit Fülle und Erfolg für dich überhaupt möglich ist?

➡️ Du möchtest die ersten Schritte unternehmen um dein eigenes Business zu erstellen – weisst aber nicht wo du anfangen sollst?

Erkenne wer du bist

Erst wenn du weisst, wer du bist, wirst du mit deinem Business wirklich erfolgreich sein können.
Viele Menschen verstehen noch nicht, dass wir in einem energetischen Zeitalter leben und wir unsere Realität maßgeblich über unsere Energie bestimmen.

Limitierst du dich über negative Glaubenssätze wie zum Beispiel: Ich bin nicht gut genug, ich habe es nicht verdient….dann wirst du auch niemals etwas anderes in deinem Leben erschaffen können, als genau das: du hast keinen Erfolg, kein Geld, keine Fülle und keine Freude.
Lerne in diesem Kurs dich selbst vollkommen zu transformieren und dein Licht wieder zu entzünden.

Nichts wird dich glücklicher machen, nichts mehr Erfüllung schenken, als dich und dein Potential zu leben. 

Inhalt des Business-Boosters 💗💗

  • Dauer: 12 Monate
  • Beginn: jederzeit möglich
  • Video-Onlinekurs:
    ➡️ Wie du deine Berufung findest
    ➡️ Wie du alle Blockaden abbauen kannst, die dich hindern deine Bestimmung zu finden
    ➡️ Wie du Selbstbewusst wirst und deine Frequenz erhöhst
    ➡️  Extrem kraftvolle Frequenzbooster-Meditation
    ➡️ Wie du negative Glaubenssätze löst und dein Unterbewusstsein komplett neu programmierst auf Fülle und Erfolg
    ➡️ Money-Mindset: deine Geld-Blockaden lösen
    ➡️ Hochenergetische Symbole für die Manifestation deiner Wünsche

Warum solltest du jetzt mit dem Kurs starten?

✅ Weil du endlich deine Berufung finden willst
✅ Wie du mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung deine Frequenz erhöhst
✅ Wie du deine Wünsche manifestieren kannst und alle Blockaden lösen wirst

Erfahrungen meiner Kunden

"Silvia hat diese unglaubliche Gabe, die Menschen zu begeistern, sie zu inspirieren und sie mitzunehmen. Ihre liebevolle, sorgfältige und klare Art, wie sie die Menschen mitnimmt, fasziniert mich. Die breite Wissen, das über die Videos vermittelt wird und die Energie, die damit übertragen wird, sind einfach ein Geschenk."
Marita Rothbächer
"Ich konnte mit Silvia Hilfe in kürzester Zeit meine Angst-Blockaden auflösen. Heute weiß ich, wo ich mir selber im Weg gestanden bin. Ihre Tools zur Auflösung von Glaubenssätzen sind großartig, ich kann den Kurs nur jedem empfehlen. "
Melissa Fayek
"Ich möchte hier jetzt noch mal ein dickes großes Lob für Silvia aussprechen. Die Vielzahl an Modulen ist so hoch und interessant, erweckend, inspirierend, freudvoll, bewusstmachend einfach so wertvoll. Ich bin so so glücklich in dieser Ausbildung. Was mir so sehr gefällt, dass Silvia Spiritualität und Bodenständigkeit verbindet. Danach habe ich immer gesucht. "
Daniela Steil
Nach oben scrollen