SILVIA
SURYODAYA

SPIRITUALITÄT DER NEUEN ZEIT

Kennst du schon die Mitgliedschaft?

Es ist kein Zufall, dass du diese Seite gefunden hast. Dein Ruf hat dich hierhergeführt.

Werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft und erlebe die Spiritualität der Neuen Zeit.

Lebe deine Multidimensionalität!

Befreie dich von allen Blockaden und negativen Programmierungen für ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben. 

Deine Einzigartigkeit ist Ausdruck deiner gelebten Seele. Dein Herz ist das Tor zu allen multidimensionalen Bewusstseinsräumen. 

Meine hochschwingende Programme sowie meine Kristalle und vieles mehr findest du in meinem Shop.

Sichere dir ein 15 minütiges kostenfreies Erstgespräch für mehr Klarheit:

Mediale Ausbildung

Ein Medium zu sein bedeutet – in eine neue Dimension deines Daseins einzutauchen – Botschafter zwischen Himmel und Erde zu sein: die bedingungslose Liebe und die große Dankbarkeit des ganzen Universums hier auf die Erde zu bringen.

Die Erweckung deiner medialen Fähigkeiten wird dein Leben vollkommen verwandeln. In ein Leben voller Freude, Liebe und Erfüllung. 

Vedische Astrologie

Der Ort, das Datum und die Zeit deiner Geburt sind kein Zufall sondern spiegeln deine Einzigartigkeit wieder, sie zeigen dein vollständiges Potential, wer du bist und was du dir vorgenommen hast in diesem Leben zu entdecken und zu entfalten und zu meistern. 

Die göttliche Weisheit spiegelt sich in den Sternen – und die Sterne spiegeln sich in dir ✨.

Herzens-Business

Spürst du den inneren Ruf endlich deine Bestimmung zu leben? Wahre Fülle wirst du im Außen erst in dein Leben ziehen wenn du deine Einzigartigkeit lebst und dein eigenes Business startest! 

Es gibt nichts schöneres als deine Berufung zu leben. Also lass uns zusammen dein Herzens-Business aufbauen und entdecke deine finanzielle und emotionale Freiheit.

BeSpirit Coaching

Alles beginnt mit einer Entscheidung – es ist die Entscheidung für DICH.

Du bist es wert, ein glückliches und erfülltes Leben ist dein Geburtsrecht. Verurteile dich nicht über entgangene Lebens-Chancen oder falsche Entscheidungen, die du getroffen hast und jetzt bereust. Richte dein Fokus auf deine inneren ungelebten Stärken, dein inneres Potential und starte damit dich selbst zu erkennen!

Erfahrungen meiner Kunden

"Silvia ist sehr authentisch, liebevoll und warmherzig. Sie vermittelt die Lerninhalte verständlich und mit Leichtigkeit. Sie hat mir geholfen mein Potential zu erkennen. Seit ich bei ihr im Coaching bin, habe ich so viele neue Kunden, dass ich es kaum schaffe hinterher zu kommen. Das war für mich DER große Durchbruch!"
Denise Kürt
"Ich bin Silvia unendlich dankbar, durch die Ausbildung habe ich begonnen immer mehr Botschaften von der Geistigen Welt zu erhalten und fange jetzt an als Medium zu arbeiten. Für mich gibt es nichts schöneres in der Welt!"
Sabine Schneider
"Ich konnte mit Silvia Hilfe in kürzester Zeit meine Angst-Blockaden auflösen. Heute weiß ich, wo ich mir selber im Weg gestanden bin. Ihre Tools zur Auflösung von Glaubenssätzen sind großartig, ich kann den Kurs nur jedem empfehlen. "
Melissa Fayek

Höhere Magie

Unser Leben ist magisch. Viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst. Nicht bewusst was sie in ihrem Leben wirklich erreichen können. 

Orakelkarten

Lass dich berühren von der Freude, der Weisheit und dem hochschwingenden Licht deiner Sternengeschwister, dass du über die Karten empfangen wirst.

Anhänger

Mit diesem besonderen, energetisierten Anhänger im meinem eingravierten Herz-Symbol,  öffnest du dein inneres noch nicht gelebtes Seelen-Potential.

Astralreisen

Astralreisen sind nicht schwierig – denn wir können mit unserem Lichtkörper auch während unseres Wachzustandes in andere Dimensionen reisen.

Mitgliedschaft

Erhalte Zugang zu exklusiven Informationen, detaillierten Prognosen über aktuelle Energien und astrologische Konstellationen, monatlichen Astrologie-Updates mit Analyse aller 12 Aszendenten, wichtigen Channelings und Botschaften der Geistigen Welt sowie geheimen Informationen zu Sternenwesen. Auch Astralreisen zu höherdimensionalen Wesen und Planeten, emotionale und mentale Befreiung von Blockaden und die Berufungsfindung sind Teil der Mitgliedschaft. Darüber hinaus wartet auf dich der Zugang zu hochschwingenden Energieübertragungen und Live-Coaching-Sitzungen. Nutze monatliche Live-Coaching-Sitzung sowie ein vierteljährliches Heilungs-Seminar

Nach oben scrollen