Tier-Heilung

Heilung auf der körperlichen und seelischen Ebene

Heilung für Haustiere

Tiere sind großartige Seelen, sie schenken uns bedingungslose Liebe, Vertrauen und ihre Nähe.

img
Sie sind großartige Heiler

Die Seele der Haustiere

Tiere die mit uns zusammen leben übernehmen meist ganz bestimmte Aufgaben. Ihre allerwichtigste Aufgabe ist es, unser Herz zu öffnen für ihre wundervolle Liebe die sie uns jederzeit bedingungslos geben.

Tiere sind nicht nachtragend und leben im Hier und Jetzt. Sie können für den Menschen ein großes Vorbild sein und sind unsere besten Lehrmeister.

Termin vereinbaren

Seit meiner Kindheit spüre ich eine tiefe Verbindung zu Tieren. Sie waren meine wichtigsten Lehrer.

Avatar Silvia Suryodaya Grupp
img
Schattenseiten erkennen

Das Tier spiegelt den Menschen

Tiere die mit uns eng zusammen leben, übernehmen oft für uns energetische Blockaden, Krankheiten und Störungen. Oft ist uns das nicht bewusst.

Manchmal ist es daher sinnvoll auch den Menschen in die Heilung mit einzubeziehen.

Anfrage senden

Für mich ist es auch wichtig mit dem Tier in Kommunikation zu treten oftmals erhalte ich dadurch wichtige Informationen für den Tierhalter.

Avatar Silvia Suryodaya Grupp
img

Ablauf einer Heilsitzung für Haustiere

Die Heil-Sitzungen für Haustiere biete ich als Fernheilung an.

Dafür benötige ich ein Foto vom Tier sowie seinen Namen.

Nach einer Terminabsprache erfolgt dann die Sitzung.

Die Kosten kann ich nach einem Vorgespräch festlegen. Meist liegen diese zwischen 30 - 40 € je Termin
(inklusive 19% Mehrwertsteuer).

Oft sind 3 Sitzungen sinnvoll um einen Heilerfolg zu stabilisieren.

Termin vereinbaren
img
Bitte beachten Sie diese Hinweise

Wichtig zu wissen

1. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

2. Es ist mir bekannt, dass Silvia S. Grupp über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügen muss und dass bei mir auch nicht der Eindruck entsteht, es würde eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung durchgeführt.

3. Ich weiß, die Sitzungen/Beratungen können eine ärztliche Behandlung oder Behandlungen nicht ersetzen. Silvia S. Grupp hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten für sehr wichtig. Eine laufende Behandlung sollte nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden. Eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt dafür beim Klienten selbst.

4. Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right