Rückverbindung mit der Seele

MEDITATION

Die Zirbeldrüse ist der Schlüssel des spirituellen Bewusstseins

Aktivierung der Zirbeldrüse

Sie sitzt ungefähr in der Mitte des Gehirns - eine kleine aber sehr wichtige Drüse in der Form eines Pinienzapfens.

Sie wird auch Pineal Gland genann und sie ist zuständig für die körperliche und geistige Gesundheit aber weit mehr ist sie "DAS" Tor zu höheren Bewusstseinsräumen. Sie ist direkt verbunden mit dem dritten Auge (Stirn-Chakra) wo es um das Sehen durch Zeit und Raum geht.

Mit diesem Kurs erhälst du 4 sehr wirkungsvolle Meditationen um die Zirbeldrüse zu reinigen, zu aktivieren und dadurch dein spirituelles Erwachen zu unterstützen. 

mehr erfahren 

Kundenstimmen:

Ilona N.:

"Ach liebe Silvia.................es war einfach der "Hammer".😃 Ich finde gar keine Worte, für diese schöne Reise zu unseren neuen Freunden. Vielleicht haben sie uns mit in den Regenerationsraum geführt, weil sie sich gefreut haben und uns sympathisch fanden.💕 Es war auf jeden Fall eine überwältigende Reise für mich. Ich danke Dir von ganzem Herzen und bin ein wirklicher "Fan" von Dir geworden. Einer weiteren Reise mit Dir, wird nichts im Wege stehen 🙏."


Margit H.:

"Es war wunderbar, liebe Silvia, am Schluß wurde ich unterbrochen von meiner Schwiegertochter, die mir ein Strauß wundervoller Rosen brachte.
Die Energie kam bei mir in Wellen, am Anfang ganz stark, so daß mir ganz warm wurde, dann flachte es ab und es kam eine zweite Welle....
Und jetzt scheint draußen die Sonne."

Erfahre deine Multidimensionalität!

Meditationsprojekt Astralreisen

Komme in Kontakt mit verschiedenen lichtvollen Sternenwesen durch kraftvolle Astralreisen-Meditationen

Aktiviere deine Lichtcodes innerhalb deiner DNA

Erfahre Heilung deiner feinstofflichen Körper und Unterstützung im Transformationsprozess von 3D zu 5D

Begegne in deinen Meditationen Lichtwesen aus höheren Dimensionen und verbinde dich wieder mit deiner galaktischen Familie

Schule deine Traumerinnerung und lerne dein Drittes Auge bewusst zu aktivieren

mehr erfahren